gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    André (Samstag, 27 Mai 2023 19:33)

    Hallo Serge
    Absolut geniale Internetseite! Gratulation!
    Vielen Dank
    Gruss
    André

  • #15

    Maxime (Mittwoch, 10 November 2021 00:47)

    Super site plein d'information très intéressante, merci!

  • #14

    Ingrid (Sonntag, 10 Oktober 2021 19:37)

    Lieber Serge,
    eine wirklich gelunge Website, welche auch mir als absoluter Laie sehr informativ und verstaendlich das Leben dieser wundervollen Geschoepfe etwas naeher bringt.
    Danke, dass du uns einen Einblick in deine atemberaubende Bergwelt und das Habitat des majestaetischen Steinadlers gewaehrst .
    Nicht zu vergessen die grandiosen Fotos !!!
    Ich wuensche dir weiterhin viel Freude, Leidenschaft , Inspiration und ausreichend Zeit deiner Passion zu folgen :)
    LG Ingrid

  • #13

    Marc Kéry (Montag, 26 April 2021 20:03)

    Ausgezeichnet ! Super informativ und spannend. Habe viel gelernt.

  • #12

    Andreas Kofler (Montag, 08 März 2021 09:21)

    Lieber Serge. Als Wanderfalkenfan aus dem Bündnerland treffe ich immer wieder auch auf den Steinadler. Deine Bilder und die vielen hilfreichen Informationen sind beeindruckend und sehr hilfreich. Ganz herzlichen Dank, dass du deine Passion und dein Wissen mit uns teilst. Ich wünsche dir weiterhin einmalige und erfüllende Naturmomente!

  • #11

    Florian Egger (Samstag, 25 Januar 2020 14:34)

    Lieber Serge,
    vielen Dank für das Bereitstellen Deines äußerst umfangreichen Steinadler Wissens.
    GRATULATION zu Deiner "lässigen" Homepage.

    Bitte bleib weiterhin den Steinadlern verbunden und teile es mit uns.
    Beste Grüße, Florian

  • #10

    Hallo Herr Bergmann Denis (Montag, 21 Oktober 2019)

    "Der mit dem Adler tanzt", oder auch "Der Adlerflüsterer", oder besser noch: ein in Schrift und Bild begnadeter Adlerkundler ! >> Ein AUFRICHTIGES Dankeschön <<

  • #9

    Françoise Ferrari (Samstag, 18 Mai 2019 17:57)

    Quel plus beau rendu qu'au travers les yeux d'un passionné
    Magique, magnifique.... tu nous fais voyager et renforcer l'intérêt pour ces Merveilles de la Nature
    Merci pour cet admirable dévouement pour eux et de nous les faire connaitre d'avantage
    Belle poursuite d'Aventure

  • #8

    Quentin Barbara (Montag, 19 November 2018 09:14)

    Ich bin beeindruckt !!! Wundervolle Arbeit , da spüre ich an jedem Wort und Bild die Leidenschaft und die Liebe zu diesen imposanten, fantastischen Geschöpfen. Chapeau!!!!

  • #7

    Jana Winkler (Dienstag, 23 Januar 2018 22:30)

    Lieber Serge, vielen Dank für all Deine fantastischen Eindrücke, Bilder, Informationen... Ganz gleich ob Adler, Steinbock, Gemsen oder die Bergwelt... Dieses Gefühl zu vermitteln, einzutauchen und die Natur in all ihrer Schönheit zu sehen... Grandios!!!!! Danke und gib immer auf Dich acht!!!!!!

  • #6

    Marie c'est tout (Montag, 18 Dezember 2017 15:41)

    Coucou Serge et un grand ... que dis-je immense BRAVO pour cette fabuleuse page qui m'a totalement transportée dans ta passion !
    Je suis vraiment admirative ... photos splendides ! Un peu de difficultés avec la traduction ... mais ça va !
    À la fin de ma visite sur ton site ... un seul souhait ... les observer avec toi ! MERCI

  • #5

    Manuela Hauschke (Mittwoch, 15 November 2017 07:08)

    Lieber Serge,eine sehr interessante, informative Seite! Toll erklärt, so daß auch ein Laie wie ich es verstehen kann!Es sind solch schöne Tiere, eben die Könige der Lüfte! Man merkt das du die Sache mit Herzblut betreibst!Meinen größten Respekt, es steckt sehr viel Arbeit drin und ist auch nicht ungefährlich! !!
    Ich hoffe noch viel Wissenswertes hier zu lesen!Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Arbeit!!
    Liebe Grüße Manuela!

  • #4

    Manu Musik (Dienstag, 14 November 2017 19:53)

    Lieber Serge, hab es nun endlich geschafft deine hervorragende Seite zu Ende zu lesen(du weißt meine Schichterei)!Ich bin sehr beeindruckt,alles ist verständlich geschrieben und erklärt!Du hast sehr viel Herzblut und Arbeit hineingesteckt! Super das du dich so für diese wunderbaren Geschöpfe einsetzt! Aber pass bitte immer gut auf dich auf bei deinen Touren,ja! !???
    Werd sicherlich noch öfter hier vorbeischauen,sehr interessant alles!
    Liebe Grüße! Manu Musik

  • #3

    Katrin W. (Montag, 31 Juli 2017 13:46)

    Die Seite ist fertig und sie ist wunderbar geworden. Sie ist ganz sicher in mühevoller und Zeitaufwendiger Arbeit entstanden. Aber es lohnt sich, da selbst ich als Laie den Inhalt sehr gut verstehe. Bild und Text sind fantastisch dargestellt. Es macht einfach Spass sich diesen Tieren zu widmen. Ganz klar bedeutet die Arbeit mit ihnen für dich nicht immer Spass aber ich kann mir vorstellen das du dafür lebst und Anstrengung und Mühe gern auf dich nimmst. Lieber Serge, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg bei dem was du tust. Ich werd die Seite gerne wieder besuchen...Vielen Dank :)

  • #2

    Martin (Dienstag, 25 Juli 2017 01:26)

    Herzlichen Dank für diese fantastische Seite! Ich kann mich gar nicht sattlesen und schauen! Ich wusste schon manches über Steinadler, jetzt noch viel mehr. Bin auf Deine website gestossen, weil ich seit über zehn Jahren im Sommer eine Woche auf der Bettmeralp bin, aber quasi nie mein absolutes Lieblingstier sehen durfte. Dieses allerdings gleich acht mal in 7 Tagen! Ob es allerdings Revier- oder durchziehende Adler waren kann ich nicht sagen, sie waren meist zu weit oben und ich kenne mich nicht gut genug aus. Einer flog allerdings in 20m Höhe über den Ort (trotzdem zu weit weg von mir). Bin wirklich dankbar für diese Seiteund werde bestimmt wieder vorbeischauen :)

  • #1

    Christine Mercieca (Mittwoch, 08 März 2017 19:40)

    Un survol magnifiques de ces photos sur ces rapaces majestueux plutôt diurnes qui éveillent toujours notre curiosité pour lever l'intrigue qui nous habite ! Représenté sur les armoiries nationales pour son héroîsme et sa résistance et sa réputé mais c'est en fauconnerie qu'il excèlle sous les regards émerveillés du public !